Dienstag 21.02.2017

• Posted on:  Tuesday, 21 February 2017 21:53
Auch Kater Vito ist eine der vielen Katzen, die als Fundkatzen im Tierheim landen und nie abgeholt werden. Der dreijährige Vito musste im Tierheim einige Zeit auf Interessenten warten, jetzt hat sich endlich ein genau zu ihm passender Platz gefunden. Bei einer netten Dame in Reitmehring wird Vito der verwöhnte Prinz werden. Da Vito auf die Anwesenheit von Artgenossen keinen großen Wert legt, wird er es sicher genießen, dass er seine Streicheleinheiten nicht teilen muss. In der ruhigen Wohngegend kann er auch ungehindert die Umgebung erkunden. Wir freuen uns sehr für Vito und wünschen ein langes und harmonisches Zusammenleben!

Unsere beiden Mini-Hunde Baks und Monika haben auf einem ihrer Spaziergänge mal wieder eine unserer Mitarbeiterinnen besucht. Baks hatte vor kurzem eine entzündete Analdrüse, diese muss jetzt einmal im Monat geleert werden. Monika wurde vor ein paar Tagen kastriert und bekommt noch die Fäden raus. Beide haben alles gut überstanden und es geht Ihnen wieder sehr gut. Im Frühjahr wenn es wieder wärmer wird gehen die beiden dann auch wieder zur Hundeschule.
Gelesen 737 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 21 February 2017 22:17
You are here: Home Start Unser Tagebuch Dienstag 21.02.2017