Donnerstag, 16.02.2017

• Posted on:  Thursday, 16 February 2017 22:11
Eigentlich hatten wir gehofft, dass unser im Winter hoffnungslos überfülltes Katzenhaus jetzt endlich wieder ein bissel leerer werden würde. So einige Katzen konnten auf gute Plätze vermittelt werden, bei der in wenigen Monaten zu erwartenden nächsten Katzenkinderschwemme wären dann wenigstens ein paar Plätze frei gewesen. Heute wurden allerdings zwei der freigewordenen Plätze schon wieder besetzt. Eine tierliebe Dame hatte in Raubling zwei Katzen gefunden, die in der Gegend vorher nie gesehen wurden. Wahrscheinlich handelt es sich um Geschwister, die beiden waren anfangs sehr scheu und liessen sich auch von der Finderin nicht anfassen. Mittlerweile haben sie so viel Vertrauen gefasst, dass sie sie einfangen und zu uns bringen konnte. Auch bei uns sind die beiden noch sehr scheu, so dass unsere Pfleger sie erstmal in ruhe gelassen haben. Soweit sie das trotzdem feststellen konnten, handelt es sich wohl um einen Kater und eine Kätzin, die beiden sind wohl weder kastriert noch gekennzeichnet. Wenn die beiden sich ein wenig beruhigt haben, werden sie untersucht und unserem Tierarzt vorgestellt werden.
Gelesen 818 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Donnerstag, 16.02.2017