Donnerstag, 01.12.2016

• Posted on:  Thursday, 01 December 2016 21:54
Antonia und Lotti kamen zusammen mit ihrem Brüderchen Rufus als winzige und kranke Katzenkinder ins Tierheim. Ihre Mutter wurde überfahren, die Besitzer haben zunächst versucht, die Kleinen mit der Flasche aufzuziehen, sind aber an dieser unterschätzten Mammutaufgabe gescheitert. Als sie bei uns ankamen, hatten die geschwächten Kleinen sich natürlich auch schon einen heftigen Schnupfen eingefangen und mussten mühsam gesundgepäppelt werden. Mittlerweile sind sie gesund und kräftig, Brüderchen Rufus durfte bereits vor einiger Zeit zusammen mit seiner Freundin Lilo ausziehen. Da sie Freigang bisher nicht kennen und auch nie Erfahrung mit Straßenverkehr machen konnten, wurden Antonia und Lotti als Wohnungskatzen vermittelt. Heute durften sie nach Wasserburg zu einer sehr netten Frau ziehen, die ihren Balkon extra für die beiden ausbruch- und unfallsicher vernetzt hat. Auch dass Lotti vom Schnupfen ein anfälliges Auge zurückbehalten hat, das immer wieder Probleme macht und behandelt werden muss, stört die neue Besitzerin nicht. Unsere Katzenpflegerin hat die beiden heute in ihr neues Zuhause gefahren, dort sind sie aus der Box marschiert, haben sich kurz umgesehen und dann ganz offensichtlich sofort zuhause gefühlt. Die beiden sind mit der Wahl ihrer neuen Besitzer und ihres Zuhauses offensichtlich sehr einverstanden und fühlen sich bereits sehr wohl. Wir freuen uns sehr, dass Antonia und Lotti ein so schönes Zuhause gefunden haben und wünschen viel Freude an den beiden liebenswerten Mädchen!
Gelesen 717 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 01 December 2016 22:15
You are here: Home Start Unser Tagebuch Donnerstag, 01.12.2016