Samstag, 27.08.2016

• Posted on:  Saturday, 27 August 2016 22:27
Wieder konnte eine der schwanger bei uns angekommenen Meerschweinchendamen aus dem Messifall in Rott in ein schönes neues Leben aufbrechen. Die hübsche Susi durfte auf einem Pflegeplatz ihre beiden Töchter, die weiße Flöckchen und die bunte Emmi, zur Welt bringen und in Ruhe aufziehen. Das schmucke Trio hatte jetzt großes Glück und durfte zusammen auf einen ganz ganz tollen Platz nach München ziehen. Wir freuen uns sehr für die drei Damen und wünschen viel Freude an dem munteren Trio!

Ein Vertreter einer besonders originellen Vereinigung hat uns heute eine schöne Spende vorbeigebracht. Die Bearded Villains ("die bärtigen Schurken") wurden 2014 von Frederick von Knox in Los Angeles gegründet, „um die bärtigen Männer dieser Welt zu vereinen und mit dieser Gemeinschaft die Welt ein Stück besser zu machen.“ Einzige Voraussetzung für die Mitgliedschaft bei den Bearded Villains ist das Tragen eines Bartes, in vielen Ländern haben sie bereits Mitglieder und engagieren sich in vielfältigen gemeinnützigen Projekten. Bei einer von den Bearded Villains organisierten Veranstaltung wurde der hübsche Erlös von 500 Euro erwirtschaftet und heute an unsere 1. Vorsitzende übergeben. Wir freuen uns sehr, dass wir als Empfänger der Spende ausgewählt wurden und wünschen den Bearded Villains noch viel Erfolg und viele neue barttragende Mitglieder!
Gelesen 909 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 27 August 2016 23:27
You are here: Home Start Unser Tagebuch Samstag, 27.08.2016