Mittwoch, 18.05.2016

• Posted on:  Wednesday, 18 May 2016 21:55
Wieder einmal wurde uns nach Dienstschluß eine Fundkatze gemeldet. Die Katzendame ist stark abgemagert und in sehr schlechtem Zustand. Der Finder hat sie daher von Achenmühle gleich zum Tierarzt gebracht. Eine erste untersuchung ergab, dass die Katze extrem mager ist, das kann aber auch mit ihrem Alter zusammenhängen. Die Zähne sind ebenfalls ziemlich marode, dazu hat die Katze verletzte Stellen an allen vier Pfoten. Bein Tierarzt wird sie jetzt erstmal aufgepäppelt. Leider ist die alte Dame weder gechipt noch tätowiert.

Gemeldet haben sich heute unsere Pablos:
Weltenbummler Pablo ist jetzt nach einer kleinen Reisepause wieder unterwegs:
Liebe Freunde, nach einer längeren Reisepause sind wir wieder unterwegs. Pablo ist glücklich jeden Tag neuen Spuren zu folgen. Jetzt sind wir wieder in Spielberg, da gibt es an jedem Platz Gegrilltes und schöne Wanderwege. Viele grüße von Pablo und Günter.
Und der kleine Pablo begnügt sich erst mal noch mit kleineren Ausflügen und begleitet seine Besitzerin bei ihren Spazierritten..
Gelesen 867 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 18 May 2016 22:39
You are here: Home Start Unser Tagebuch Mittwoch, 18.05.2016