Tagebuch 29.08.2015 - Nachtrag

• Posted on:  Sunday, 30 August 2015 01:00
In ener dramatischen Rettungsaktion konnten heute 3 4 - 5 Monate alte Katzenbabys ins Tierheim geholt werden. Die Besitzer der drei kleinen Kätzchen hatten die Wohnung ausgeräumt und verlassen, die drei Katzenbabys blieben allein und unversorgt zurück. Intelligenterweise hatten die ausgezogenen Besitzer die Fenster gekippt gelassen. Ein Nachbar beobachtete, wie die verzweifelten Katzenkinder versuchten, durch die Kippfenster im ersten Stock nach draußen zu kommen, ein Nachbarsjunge schaffte es, ein eingeklemmtes Kätzchen mit dem Besen wieder zurückzuschieben. Von den Nachbarn informiert, haben es unsere Mitarbeiter geschafft, jemanden zu finden, der sie in die verlassene Wohnung lässt und haben die drei kleinen Katzenkinder zu uns geholt. Bei uns haben die drei ein Riesen Geschrei veranstaltet, das sofort verstummte, als sie endlich Futter und Wasser in ausreichender Menge vorgesetzt bekamen. Wie lange die drei Katzenkinder tatsächlich ohne Nahrung und Wasser ausharren mussten, wissen wir natürlich nicht - sicher ist, dass sie heilfroh sind, irgendwo angekommen zu sein, wo es ausreichend zu essen und zu trinken gibt!
Gelesen 988 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Tagebuch 29.08.2015 - Nachtrag