Freitag, 22.05.2015

• Posted on:  Friday, 22 May 2015 21:31
Mit etwas Glück gibts vielleicht doch noch ein Happy End für Timmy. Sein Besitzer ist ja verstorben, der alte Kater Tiger konnte innerhalb der Familie untergebracht werden, Timmy dagegen konnte nicht übernommen werden und sollte im Tierheim bleiben. Die Familie suchte aber weiter nach einer Lösung für Timmy und jetzt hat sich eine Freundin eines der Söhne des Verstorbenen bereit erklärt, es mit Timmy zu versuchen. Timmy kennt sie bereits und hat sich sehr gefreut sie wiederzusehen. Nun wohnt die Freundin aber im zweiten Stock eines Mehrgenerationenhauses, unten wohnt der Großvater, in der Mitte die Eltern, oben Timmys neue Besitzerin. Natürlich ist der zweite Stock nicht ideal für einen so schweren Hund wie Timmy, daher war der Gedanke, dass er möglichst unten beim Großvater einziehen sollte. Da der momentan doch etwas verstörte Timmy aber derzeit der Meinung ist, dass neue Menschen ihm vom Leib bleiben sollen, ist das alles noch recht kompliziert. Noch hoffen wir, dass sich Timmy soweit wieder beruhigt, dass das Zusammenleben entspannter und auf Dauer harmonisch wird. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass Timmy sich einlebt und bei der Familie bleiben kann!
Gelesen 910 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 22 May 2015 21:50
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag, 22.05.2015