Mittwoch, 15.04.2015

• Posted on:  Wednesday, 15 April 2015 22:09
Heute durften die Katzenmädchen Falka und Nola ausziehen. Wir freuen uns sehr für Nola, die im zarten Alter von 2 Wochen in einem Schuppen gefunden worden war. Falka wurde mit einer großen Wunde am After mutterseelenallein aufgegriffen und zum Tierarzt gebracht, von wo aus sie weiter zu uns kam.
Die beiden leben zukünftig in einem wahren Traumzuhause in Aschau auf einem Berg. Um das Haus herum sind ein kleiner Wald, Wiesen und sogar ein Bächlein. Da gibt es nach der notwendigen Eingewöhnungszeit vieles zu entdecken! Da es sich bei dem Ehepaar um besondere Katzenfreunde handelt, haben sie sich sogar dazu entschlossen, einer dritten Katze ein Zuhause zu schenken: Der kleine Calimero ist leider momentan noch ein wenig krank und befindet sich in der Krankenstation. Sobald der Tierarzt das Okay gibt, darf er aber ausziehen und sein Leben mit den beiden Katzenmädls genießen.
Da im Haus nebenan die Eltern der neuen Katzenmama leben, sind die 3 Katzenkinder auch nie allein! Es ist sehr selten, dass man gleich 3 Katzen in ein schönes Zuhause vermitteln darf!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau K., die wie so oft an uns gedacht hat und unsere Katzen mit tollen Geschenken überraschte! Es tut gut, solche Unterstützer auf unserer Seite zu wissen, die uns nicht im Stich lassen! Vielen herzlichen Dank im Namen unserer Tiere.
Gelesen 902 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 15 April 2015 22:38
You are here: Home Start Unser Tagebuch Mittwoch, 15.04.2015