Samstag, 11.04.2015

• Posted on:  Saturday, 11 April 2015 21:46
Katzenmädchen Carlotta war ein besonderes Sorgenkind. Ihr Enddarm stülpte sich immer wieder nach außen, weshalb sie mehrfach operiert werden musste. Wie alle Sorgenkinder lliegt sie unseren Katzenpflegern ganz besonders am Herzen und daher war heute die Freude groß, als sie auf einen wahren Traumplatz ziehen durfte. Carlotta wird in Zukunft bei einem netten Paar in Rosenheim in einer schönen Wohnung mit Balkon wohnen. Dass Carlottas neue Besitzer ganz besondere Tierfreunde sind, wussten wir bereits, da sie schon die immer kränkelnde Griselda und den schüchternen Flocke zu sich genommen hatten. Jatzt haben sie Carlottas Bild im Internet gesehen und sich sofort in die aparte kleine Katzendame verliebt. Da sich auch das eher ein wenig mickrige Katzenmädchen Griselda bei ihnen zu einer wunderschönen Katzendame gemausert hat, sind wir sicher, dass auch die kleine Carlotta sich bei ihnen bestens entwickeln wird. Wir freuen uns sehr über diesen Glücksfall und wünschen viel Freude mit dem zukünftigen Dreigestirn.

Kaninchenmann Basti und Kaninchendame Hazel waren beide von uns vermittelt worden und lebten einige Zeit recht harmonisch zusammen. Mittlerweile hatten sie sich jedoch völlig verkracht, weshalb Basti jetzt zu einer anderen Familie mit einer netten verträglichen Kaninchendame ziehen durfte. Schon gestern am Tag seiner Ankunft wurde Basti von seiner neuen Freundin das erste Mal geputzt und heute haben die beiden sich sogar schon ein wenig zusammengekuschelt. Für Basti gabs also schon mal ein Happy End. An seiner Stelle durfte nun Kaninchenmann Flips zu Hazel ziehen und wir hoffen, dass er das Herz der etwas eigenwilligen Hazel erobern kann. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass Hazel und Flips harmonieren und es auch hier zu einem Happy End kommen wird.

Gefreut haben wir uns auch über den Besuch von Frau Attenberger von Rustiko Rosenheim. Die Mitarbeiter von Rustiko haben alles, was sie von Kunden für die Kaffeekasse bekommen haben, als Spenden gesammelt, gut Kunden haben das eine oder andere dazugegeben und zum Schluß wurde der Betrag noch auf die schöne Summe von 777,77 Euro aufgefüllt. Frau Attenberger hat sich die Zeit genommen, das Geld selbst vorbeizubringen und als kleines Dankeschön natürlich eine exklusive Führung durch das ganze Tierheim bekommen.
Gelesen 988 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Samstag, 11.04.2015