Freitag, 20.03.2015

• Posted on:  Friday, 20 March 2015 23:00
Die beiden nicht mehr ganz jungen Hundedamen Tessy und Krümel waren ursprünglich als Pensionshunde ins Tierheim gekommen. Aufgrund seiner dramatisch veränderten Lebensumstände sah sich der Besitzer jedoch nicht in der Lage, die beiden zurückzuholen und übereignete sie an uns. Bei unseren Gassigehern waren die beiden liebenswerten und pflegeleichten alten Damen immer sehr gefragt, im Tierheim zeigten sie sich mit allen anderen verträglich und lebten in einer WG mit wechselnden anderen Hunden, ohne jemals Probleme mit einem Mitbewohner zu haben. Trotzdem war es natürlich schwierig, zwei ältere Hunde zusammen an einen guten Platz zu vermitteln. Einzeln hätten beide schon des öfteren die Chance auf einen guten Platz gehabt, da sie jedoch immer schon zusammengelebt haben, wollten wir ihnen eine Trennung nicht zumuten. Jetzt durften die beiden zusammen auf einen sehr schönen Pflegeplatz mit großen Kindern und sehr viel Zeit ziehen! Wir freuen uns sehr, dass Tessy und Krümel doch zusammenbleiben durften und wünschen den Pflegeeltern viel Freude mit ihren Schützlingen!
Gelesen 992 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag, 20.03.2015