Montag, 26.01.14

• Posted on:  Monday, 26 January 2015 20:45
Degu Larry war zusammen mit seinem Gefährten Chucky im Tierheim abgegeben worden, weil die beiden Jungs sich absolut nicht verstanden haben. Bei einem tierlieben Pärchen in Bruckmühl lebten zwei Degumädchen, die sich ebenfalls ziemlich bekriegt haben. Degumädchen Gipsy musste deshalb jetzt ins Tierheim umziehen und an ihrer Stelle wird der kastrierte Larry der verbleibenden Dame Gesellschaft leisten. Die Dame passt auch alterlich gut zu Larry und wir drücken die Daumen, dass die Vergesellschaftung klappt.

Von Momo und Murphy, die am Samstag ausgezogen sind und sich im neuen Zuhause offensichtlich bereits wohlfühlen, haben wir gestern eine erste Rückmeldung und ein schönes Foto bekommen:
Hallo Holger:
Ja die erste Nacht haben wir gut überstanden.
Heute gab es einen ausgiebigen Spaziergang im Park. Die Hunde in der Umgebung werden erstmal angebellt aber zu Hause sind die beiden super brav und ruhig. Momo und Murphy wirken sehr gelöst und zufrieden und machen es sich überall gemütlich.
liebe Grüße

Das Fundkaterchen aus Soyen konnte nicht mehr länger bei der Finderin bleiben, weil diese eine heftige Allergie entwickelte. Das Katerchen, das bei uns den Namen Calimero trägt, wrude deshalb gestern im Tierheim abgegeben. Calimero ist etwa vier Monate alt und in einem recht gepflegten Zustand. Jeztt wartet er bei uns drauf, dass seine Besitzer sich doch noch melden.

Die Firma HERECON Projekt GmbH aus Prien hat uns einen Besuch im Tierheim abgestattet, um uns noch nachträglich den symbolischen Weihnachtsspendenscheck in Höhe von 1.500 Euro persönlich zu überreichen. HERECON hat an Weihnachten verschiedene soziale Einrichtungen und Projekte mit einer Spende unterstützt und wir freuen uns sehr, dass auch unser Tierheim berücksichtigt wurde. Wir danken dem Geschäftsführer, Herrn Heiner Englert, der Prokuristin Frau Carola Groß und seinem kompletten Team inklusive Bürohund Asta ganz herzlich für dieses tolle Engagement zur Unterstützung unserer Tiere und des Tierheims.
Gelesen 1527 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 26 January 2015 22:50
You are here: Home Start Unser Tagebuch Montag, 26.01.14