Freitag, 12.12.2014

• Posted on:  Friday, 12 December 2014 22:53
Eigentlich sind sowohl Quarantäne als auch Katzenhaus hoffnungsvoll überfüllt, aber trotzdem trudeln momentan so gut wie jeden Tag neue Pfleglinge für unsere Katzenpfleger ein, die mittlerweile eher Zaubermeister als Katzenpfleger sein müssen! Auch heute sind wieder drei neue Bewohner für die Katzenabteilung abgegeben worden:

Katerchen Olaf, geschätzt maximal ca 3 Monate alt, wurde in Rosenheim, Flandernstr. gefunden. Der kleine Kerl saß vor der Tür des Finders und wollte partout nicht mehr weg. Da eine stark befahrene Straße in der Nähe ist, dachte sich der besorgte Mann, das es doch sicherer wäre ihn von uns abholen zu lassen. Damit hatte er natürlich völlig recht! Und da Olaf zudem auch noch zaundürr ist und wohl eher nicht aus einem liebevollen Zuhause stammt, in dem er vermisst wird, werden wir ihn erst mal ein wenig aufpäppeln und dann auf einen richtig schönen Platz vermitteln.

Die zwei jahre alte Katzendame Kalinka, die bisher Lissy hieß, und ihre 6 Monate alte Tochter Mischa, bisher eine Blacky, wurden heute aus finanziellen Gründen abgegeben. Beide sind Freigänger und leider noch nicht geimpft und kastriert, weshalb sie erst noch in der Quarantäne bleiben müssen. Kalinka kennt kleine Hunde und hat mit diesen auch keine Probleme. Kinder sind auch supi aber Artgenossen findet sie ganz arg blöd deshalb sucht sie unbedingt einen Platz als Einzelkatze. Mischa dagegen ist sehr aufgeschlossen Artgenossen gegenüber. Sie werden wir deshalb später mit einem oder zu einem Artgenossen dazu vermitteln. Hunde kennt Mischa nicht, mit Kindern hat sie kein Problem.
Gelesen 1099 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag, 12.12.2014