Dienstag, 21.10.2014

• Posted on:  Tuesday, 21 October 2014 20:13
Ein etwa 1 1/2 - 2 Jahre alter Kater wurde heute bei uns abgegeben. Der hübsche und sehr gepflegte, aber unkastrierte Kater ist am 17.10.2014 in Riedering zugelaufen. Churchill, wie wir ihn genannt haben, ist sehr lieb und verschmust. Er leidet an einer leichten Augenentzündung.

Unser kleiner Angsthase Kiano, der Menschen nach wie vor mit Mißtrauen betrachtet, hatte heute eine große Aufregung zu überstehen. Da sein Fell doch arg struppig und zerzaust war, hatte er einen Wellness-Termin im Hundesalon Seidl. Da er es aber immer noch nicht leiden kann, wenn Menschen ihn einfach anfassen, konnte er die Wellness aber nicht so richtig genießen. Ganz anders als sonst kamen ihm doch glatt ein paar kleine Freudenbekundungen aus, als unsere Mitarbeiterin zurückkam, um ihn wieder abzuholen. Sein neues und auch für uns noch ungewohntes Outfit ist zwar sehr chic, aber Kiano ist das eher egal, Hauptsache er hat die ganze Prozedur überstanden!

Von Timo, der nach einigem Hin und Her dann doch einen tollen Platz gefunden hat, haben wir schöne Bilder bekommen. Timo hat sich sehr gut eingelebt, für seine neuen Menschen ist es, als wäre er immer schon dagewesen. Timo geht auch eifrig in die hundeschule und alle zwei Wochen kommt sein Trainer zu ihm zur Einzelstunde.
Gelesen 1045 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 21 October 2014 21:28
You are here: Home Start Unser Tagebuch Dienstag, 21.10.2014