Freitag, 11.04.14

• Posted on:  Friday, 11 April 2014 20:33
Heute durfte unsere liebe Doro ausziehen. Ein sehr nettes Paar aus Reit im Winkl wird sich ab sofort ausgiebig um die etwas ängstliche und schüchterne Hundedame kümmern. Die beiden sind schon längere Zeit mit Doro Gassi gegangen und haben jetzt erst mal Urlaub und viel Zeit für Doro, damit sie sich richtig einleben kann. Die kanpp zweijährige Doro kam ursprünglich über Umwege aus dem Ausland zu uns und hat in ihrem Leben noch nicht besonders viel kennenlernen dürfen. Als Doro knapp zwei Wochen bei uns war, hat sie uns mal einen richtigen Schreck eingejagt, als sie einige Kilometer vom Tierheim entfernt, ihrer Gassigeherin aus dem Geschirr geschlüpft ist. Wir sind sofort mit einer großen Suchmannschaft los, aber kaum 10 min später kam der Anruf, dass Doro in Rekordzeit "heim"gelaufen war und bereits schwanzwedelnd vor dem Hundehaus saß. Das hat uns richtig imponiert. Deshalb sind wir sicher, dass das kluge Mädel auch zukünftig ihren Weg machen wird. Wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie ganz viel Glück miteinander!

Der ebenfalls etwas ängstliche Goldie-Mischling Dio durfte vor fast zwei Wochen zu einer netten Familie mit Sohn ziehen. Gestern haben wir jetzt sehr nette Fotos und die Nachricht, dass alles sehr gut läuft und Dio sich bereits sehr gut eingelebt hat, bekommen.

Wir möchten nochmals an unseren Ostermarkt am Sonntag von 14:00 - 17:00 Uhr erinnern. Neben Kaffee, Kuchen, frischen Waffeln, einer Prosecco- und Cocktailbar, gibt es ein richtig tolles Rahmenprogramm. Man kann dem Holz- und Eisschnitzer Christian Staber bei der Arbeit über die Schulter schauen. Außerdem treten jeweils um 15.00 Uhr und um 16:00 Uhr vier junge talentierte Sängerinnen und Musikerinnen auf, auf die Sie gespannt sein dürfen. Wir und unsere Tiere freuen uns auf ganz viele Besucher.

Gelesen 1072 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 11 April 2014 21:58
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag, 11.04.14