Montag, 07.04.2014

• Posted on:  Monday, 07 April 2014 20:28
Hündin Bessy war im Tierheim gelandet, weil ihr Herrchen verstarb und dessen Frau sie nicht alleine versorgen konnte. Bei uns im Tierheim war Bessy recht misstrauisch und brummelte auch ganz gern mal, wenn jemand zu nah an ihrem Körbchen vorbeiging. Ein Paar, das Bessy wohl schon von den Vorbesitzern her kannte, hat sie jetzt zu sich genommen. Bessy hat sich riesig gefreut, die beiden wiederzusehen und wohnt jetzt in Rosenheim in einem Häuschen mit Garten. Wir freuen uns sehr, dass sie so schnell ein neues Zuhause gefunden hat und wünschen alles Gute für die Zukunft!

Eigentlich schon nach Dienstschluß wurde noch eine Fundkatze abgegeben. Der unkastrierte Kater streift seit ca. 3 Wochen um das Haus der Finder in der Argonnenstr. in Rosenheim. Die Finder haben darauf hin versucht den Kater selber aufzunehmen, aber leider waren die beiden eigenen Katzen nicht begeistert und so brachten sie Kater Stoffel jetzt doch noch ins Tierheim. Der Kater dürfte ca. 1 Jahr alt sein.

Gelesen 1051 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 08 April 2014 20:40
You are here: Home Start Unser Tagebuch Montag, 07.04.2014