•  Am Gangsteig 54, 83059 Kolbermoor    |
  • Tel: 08031/96068 - Fax: 08031/98064    |

***Dringend***Pflegeplatz gesucht***

• Posted on:  Mittwoch, 25 Juli 2018 21:36

Die 13 Jahre alte Katzendame Minou lebte lange Jahre in einem liebevollen Zuhause. Jetzt musste der Besitzer von Minou erst ins Krankenhaus und dann ins Pflegeheim, Minou musste daher ins Tierheim umziehen. Die vielen Artgenossen nerven Minou sehr, sie vermisst die frühere liebevolle Zuwendung, die ausschließlich ihr allein galt.

Bei einer Untersuchung wurde festgestellt, dass Minou ein reifzelliges Lymphom des Dünndarms hat, sie muss daher dauerhaft Medikamente nehmen. Alle vier Monate muss zudem ein Blutbild zur Kontrolle gemacht werden.

Minou sucht daher einen Dauerpflegeplatz als Wohnungskatze ohne Artgenossen. Wenn die weitere Behandlung von unserem Vertragstierarzt durchgeführt wird, übernimmt der Tierschutzverein die anfallenden Kosten.

Wer der alten Dame noch eine schöne Zeit gönnen will, meldet sich telefonisch unter 08031/96068 oder per email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle Seite: Home Start Aktuelles ***Dringend***Pflegeplatz gesucht***