•  Am Gangsteig 54, 83059 Kolbermoor    |
  • Tel: 08031/96068 - Fax: 08031/98064    |

***Dringend****Helfer bei der Suche nach Barkey nötig!***

• Posted on:  Sonntag, 15 Juli 2018 18:59
Mischlingsrüde Barkey wurde seit seinem Verschwinden kein einziges Mal gesichtet. Wir haben daher einen Flyer gestaltet und suchen Helfer, die bereit sind, ihn in Rosenheim Richtung Bruckmühl aufzuhängen. Man kann sich den Flyer entweder von uns per Mail schicken lassen und selber ausdrucken oder ihn bei uns im Tierheim abholen. Bei abholung im Tierheim bitte um telefonische Anmeldung unter 08031/96068 (zwischen 9.00 Uhr und 16.00 Uhr), damit wir genug Zeit haben, die Flyer auszudrucken und gegebenenfalls auch zu laminieren. Vielen Dank!

Ursprüngliche Meldung:
Mischlingsrüde Barkey wird seit 06.07.2018 nachmittags in Rosenheim Herderstr. vermisst.

Barkey ist 8 Jahre alt und kastriert. Er trägt weder Halsband noch Geschirr. Barkey ist gechipt und bei Tasso registriert.
Bei Sichtungen bitten wir das Tierheim unter 08031/96068 zu verständigen.
Die Besitzer wurden umfassend beraten, haben alle erforderlichen Verhaltensmaßregeln bekommen und wissen über die bestehenden Hilfsangebote Bescheid!
Gelesen 258 mal
Aktuelle Seite: Home Start Aktuelles ***Dringend****Helfer bei der Suche nach Barkey nötig!***