Bitte um Futterspenden

• Posted on:  Sunday, 03 June 2018 22:28
Es ist noch gar nicht soooo lange her, dass wir um Futterspenden für unsere Katzen gebeten haben. Der Aufruf war ein voller Erfolg, unsere Regale bogen sich unter der Unmenge der gespendeten Futterdosen. Nun beherbergen wir aber im Schnitt zwischen 75 und über 100 Katzen, entsprechend viel Futter verbrauchen die natürlich auch. Jeder hungrige Rumtreiber, der bei uns abgegeben wird, erhält als erstes natürlich auch eine magenfüllende Mahlzeit. Unsere damals voll gefüllten Regale sind mittlerweile wieder gähnend leer, ein wenig Whiskas und Kitekat steht noch rum, ansonsten verlieren sich grade noch einige wenige Döschen, mit denen wir unsere Heerschar von Futtervertilgern nicht satt bekommen. Wir bitten daher wieder einmal dringend um Naßfutterspenden für unsere Katzen. Whiskas und Kitekat haben wir noch, ansonsten sind alle Sorten willkommen. Auch die Billigfuttersorten von Aldi und Lidl werden von unseren Katzen gern genommen, je größer die Abwechslung ist, desto mehr freuen sie sich!
Gelesen 1799 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 03 June 2018 22:37
You are here: Home Start Aktuelles Bitte um Futterspenden