****Notfall****Jou-Jou sucht dringend ein neues Zuhause!

• Posted on:  Friday, 13 May 2016 21:46
2. Update: Aus familiären Gründen musste Jou-Jou zuürck ins Tierheim und ist daher wieder auf der Suche nach einen Platz fürs Leben, auf dem eine eigenwillige Prinzessin auch mal etwas zickiger sein kann!

überholtes Update: Jou-Jou hat ein schönes neues Zuhause gefunden

Jou-Jou ist ene 5 Jahre alte Katzendame, die wegen eines Umzugs im Tierheim abgegeben wurde. Bei uns ist sie eine kapriziöse Prinzessin, die sehr beleidigt reagiert, wenn jemand behauptet, dass sie ein wenig moppelig ist. Tatsächlich ist Jou-Jou eher ein sparsamer Esser, die rundliche Körperform hat sie daher entweder von früherer völlig falscher Ernährung oder einfach aufgrund einer unglücklichen Veranlagung.
Sicher ist, dass das Prinzesschen schon viel zu lange in unserem Katzenhaus sitzt und jetzt zunehmend Schwierigkeiten mit den vielen nervenden Artgenossen hat. Schon jetzt neigt sie dazu, sich mehr und mehr abzukapseln, spätestens wenn in ein paar Wochen die ersten Katzenkinder bei uns einziehen und dann bald wieder jede Menge Trubel im Katzenhaus herrscht, wird Jou-Jou völlig verzweifeln. Wir hoffen daher sehr, dass sich noch vor der Katzenkinderschwemme tierliebe Menschen finden, die bereit sind, einer verwöhnten Katzenprinzessin die Wünsche von den Augen abzulesen und Madame endlich wieder glücklich zu machen!

In unserer aktuellen Tierheimzeitung wurde Jou-Jou ebenfalls mit einem ausführlichen Artikel vorgestellt!
Gelesen 2208 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 13 May 2016 21:46
You are here: Home Start Aktuelles ****Notfall****Jou-Jou sucht dringend ein neues Zuhause!