****Notfall****Candy sucht neues Zuhause

• Posted on:  Wednesday, 01 July 2015 22:55
Candy kam als Fundkatze ins Tierheim und ist wohl schon etwas älter.

Candy leidet unter Bluthochdruck, dadurch wurde die Retina im Auge so sehr geschädigt, dass sie erblindet ist. Gegen den Bluthochdruck muss Candy Tabletten nehmen die sie mit etwas Leberwurst aber problemlos mitfrisst.

Derzeit ist Candy noch bei uns in der Quarantäne, wir hoffen sehr, dass sich besoinders tierliebe Menschen ihrer erbarmen, bevor sie ins Katzenhaus umziehen kann. Da dort demnächst die ersten unserer vielen Katzenbabys einziehen werden, wird die blinde alte Katze sicher stressbedingte gesundheitliche Probleme bekommen. In der Quarantäne-Box kann sie aber auch nicht ewig sitzen bleiben und die kleinen Zimmer in der Quarantäne sind ebenfalls von Katzenkindern oder von Katzenmüttern mit Babys besetzt.

Wir hoffen daher sehr, dass wir so schnell wie möglich für die alte und blinde Katzendame ganz besondere Tierfreunde finden, die ihr ein schönes und entspanntes Leben in einer ruhigen Umgebung bieten konnen!
Gelesen 1872 x
You are here: Home Start Aktuelles ****Notfall****Candy sucht neues Zuhause