8 Minipigs suchen neues Zuhause

• Posted on:  Tuesday, 31 March 2015 22:14
Der Tierschutzverein Achern bittet um Hilfe bei der Unterbringung von 8 Minipigs:

Wir haben seit Anfang November 2014 eine Minipig-Familie. Das Paar bekam am 7. November 9 Ferkel, davon sind 3 gestorben. Sie stammen aus der schlechten Haltung eines unverantwortlichen Herrn, der mit der Geburt der Ferkel überfordert war. Er meinte, der Eber sei kastriert gewesen.
Die Kleinen sind jetzt 5 Monate alt und fast so groß wie die Eltern. Es handelt sich um 3 männliche (schon kastriert) und 3 weibliche Tiere... Die Eltern können auch vermittelt werden.
Die Tiere sind registriert und tragen eine Ohrmarke.
Wir würden sie gerne auf einem Gnadenhof unterbringen. Auch paarweise können sie vermittelt werden. Wir fahren sie hin, egal wie weit es ist.

Sollte jemand einen geeigneten Gnadenhof kennen, kann er sich direkt an den Tierschutzverein Achern unter Telefon:07842/8391
Handy: 0173/8457868 wenden!
Gelesen 2000 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 31 March 2015 22:48