****Notfall***Kessi sucht dringend neues Zuhause!

• Posted on:  Tuesday, 24 March 2015 20:20
Die etwa 10 Jahre alte Katzendame Kessi kam als Fundkatze in recht erbärmlichem Zustand ins Tierheim. Da sie recht mager war, kann es sein dass sie schon länger auf sich gestellt war.

Bei uns im Katzenhaus fühlt Kessi sich äußerst unwohl. Wie so viele ältere Katzen frisst sie nicht mehr und zieht sich mehr und mehr zurück. Auch die Pfleger lässt sie kaum noch an sich heran. Unsere Pfleger haben daher jetzt für sie eines unserer begehrten kleinen Zimmer in der Quarantäne freigemacht und hoffen, dass sie in der ruhigeren Umgebung wieder ein wenig mehr Lebensfreude gewinnt. Trotzdem suchen sie für die anspruchslose Katzendame Tierfreunde, die ihr ein ruhiges und stressfreies Zuhause bieten.
Mit einem Zuhause, in dem möglichst wenig Trubel herrscht, ein paar Streicheleinheiten und der Gelegenheit zu Spaziergängen in einer ruhigen Umgebung könnte ein Tierfreund die traurige Kessi ganz leicht glücklich machen! Vielleicht findet sich hier ja jemand für Kessi, die bei  uns im Tierheim so gut wie immer "unsichtbar" ist und daher stets übersehen wird!
Gelesen 1723 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 24 March 2015 20:41
You are here: Home Start Aktuelles ****Notfall***Kessi sucht dringend neues Zuhause!