Tagesbetreuung für Rocky gesucht und gefunden

• Posted on:  Tuesday, 06 January 2015 20:55
Update: für Rocky hat sich eine gute Regelung gefunden!

Weil der Besitzer erkrankt ist und die Besitzerin arbeiten gehen muss, wird eine Tagesbetreuung für den Cocker-Mix Rocky gesucht.

Der Idealfall wäre eine Betreuung an Montag, Mittwoch und Donnerstag, an diesen Tagen muss die Besitzerin von 7.10 Uhr bis ca 17.00 Uhr arbeiten, eine verschiebung der Arbeitszeit wäre wegen Gleitzeit eventuell möglich.
Eine andere Möglichkeit wäre es, wenn sich in Feldkirchen-Westerham ein Gassigeher/in finden würde, der mit Rocky nachmittags etwa eine Stunde Gassi gehen würde. Könnte diese Person auch vormittags mit Rocky gehen, wäre es ganz ideal, dann könnte er bei seinem Besitzer zu hause bleiben.
Rocky ist mit seinen 12 ½ Jahren noch voll fit, geht auch gerne noch länger wandern, gern auch mehrere Stunden. Rocky bekommt spezielles Futter (Gastro Nahrung), hier muss die betreuende Person hier sehr zuverlässig sein, da er sonst Durchfall und Erbrechen bekommt. Rocky ist ein ganz Ruhiger und bellt äußerst selten, es sei denn er ist aufgeregt, da lässt er sich aber schnell wieder beruhigen.
Rocky ist kastriert und sozial voll verträglich.

Sorry, in den ursprünglichen Post hatte sich ein Fehler eingeschlichen: Die Betreuungstage sind Montag, Mittwoch und Donnerstg!
Gelesen 1647 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 24 January 2015 22:45
You are here: Home Start Aktuelles Tagesbetreuung für Rocky gesucht und gefunden