• Posted on:  Monday, 08 September 2014 19:48
Update: Niki wurde am 26.09.14 vermittelt!

Die bereits 11 1/2 Jahre alte Niki wurde abgegeben, weil sie mit dem sehr lebhaften Kind der Familie gar nicht zurecht kam. Die Mutter hat es nicht geschafft, dem Kind beizubringen, dass eine ältere Katze auch mal ihre Ruhe braucht. Wie viele Katzen, die sich nicht mehr zu helfen wissen, zeigte Niki ihr Unbehagen, indem sie unsauber wurde, worauf sie kurzerhand bei uns abgegeben wurde. Obwohl unsere Quarantänestation auch nicht gerade der Platz ist, von dem Katzen träumen, ist Niki bei uns bis jetzt absolut sauber.
Allerdings befürchten wir, dass Niki nach Ablauf der Quarantäne sich im Katzenhaus nicht wohlfühlen wird, da die Unruhe und die Gesellschaft so vieler anderer Katzen ältere Katzendamen in der Regel  völlig überfordern. Insbesondere stellen viele dieser Prinzeßchen das Fressen irgendwann ein und auch wenn Niki so aussieht, als würde sie nicht gleich verhungern, droht gerade bei den nicht mehr so schlanken älteren Damen dann ganz schnell Organversagen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Niki noch vor Ablauf der Quarantänezeit ein ruhiges neues Zuhause finden würde!
Gelesen 1479 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 27 September 2014 22:16
You are here: Home Start Aktuelles Update: Niki hat ein neues zuhause ****Notfall*****Niki sucht dringend neues Zuhause