•  Am Gangsteig 54, 83059 Kolbermoor    |   
  • Tel: 08031/96068 - Fax: 08031/98064    |   
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Font Size

SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
 
 
 

Christian De Felice: Allgemein

Ich wollte mal den Mitarbeitern des Tierheims danken. Ihr macht eine super Arbeit, mit viel Herz und Gedult. Leider kann ich nicht sooft wie ich gern wollte zum Gassigehen kommen da es doch immer einige Kilometer von München zu euch raus sind. Und natürlich auch grossen Respekt an alle Ehrenamtlichen die ihre Freizeit mit den Tieren verbringen um diesen ein wenig das Leben zu verschönern. Ich hoffe das ich mit meiner Patenschaft ein wenig dazu beitragen kann, euch  Finanziell zu unterstützen. Macht weiter so.

Montag, 26. September 2016

Gudrun u. Hansgeorg Hasl: Hilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,   vielen Dank für die erneute Hilfe !    Gudrun und Hansgeorg Hasl

Mittwoch, 03. August 2016

Monika Stecher: Finanzen

Hallo Tierliebhaber, startet doch mal eine Petition,dass 10-20% der Einnahmen der  Hundesteuer dem örtlichen Tierheim/ Tierschutz zufließen muss.Diese Gelder werden großenteils für fachfremde Aufgaben verwendet- und: es ist Geld nur von Tierfreunden für Tiere. Außerdem eine Obergrenze der Hundesteuer max. 40 Euro pro Hund. Bei ca. 10 Mio. Hundehaltern und Hunden in Deutschland käme da schon eine hübsche Summe jährlich für die armen Tiere zusammen!

Sonntag, 10. Juli 2016

Maja: keine Infos

ich bin sehr enttäuscht über dieses Tierheim wie sie arbeiten und mit vermittelten Tieren alles geheim halten. Man hat doch Recht darauf zu erfahren wie es dem Tier geht und wie es lebt. Ich würde nie wieder diesem Tierheim einen Hund zukommen lassen

Anmerkung des Tierheim-Teams:
Nachdem wir eigentlich jede Vermittlung auf unserer Homepage und auf unserer Facebookseite posten, müssen wir diesen Beitrag nicht verstehen.
Das wir Namen und Adressen der neuen Besitzer nicht herausgeben dürfen, ist natürlich selbstverständlich!

Bei Kritik würden wir uns allerdings freuen, wenn man uns direkt anspricht und nicht unverständliche anonyme Beiträge in unser Gästebuch schreibt!

Montag, 23. Mai 2016

Ebert Petra: Beagles

Gerade lese ich mit etwas Verspätung (war im Urlaub) den Tagebucheintrag von Mustafa-Ignaz vom 07.05.2016. Lieber Mustafa-Ignaz, du sprichst mir aus der Seele, Mein Mann und ich sind bereits mindestens 6 x mit Sammy Gassi gegangen und so einen braven und problemlosen Hund hatten wir noch nie beim Gassigehen. Er ist so lieb, dass ich nur allen die unbedingt einen Beagle wollen, aber sich evtl. davor scheuen einen zu erziehen, Sammy nur wärmstens empfehlen. Bei uns war er noch nie im geringsten irgendwie bissig. Wir haben uns an die Vorgabe von Holger gehalten und keine Leckerli dabei gehabt.   Ich wünsche vor allem ihm, aber auch allen anderen schon etwas älteren oder sogenannten Problemhunden eine baldige Vermittlung und Leute, die wirklich mit diesen Tieren bis zu ihrem Lebensende beisammens ein möchten und können und sich ihrer Verantwortung gegenüber diesen armen Lebewesen im Klaren sind.

Montag, 23. Mai 2016

 

Powered by Phoca Guestbook
Aktuelle Seite: Home Start Gästebuch