•  Am Gangsteig 54, 83059 Kolbermoor    |

Bautagebuch 11.09.2018

• Posted on:  Dienstag, 11 September 2018 22:37
11.09.2018
Für unseren Neubau wurden im Hintergrund schon sehr sehr viele Vorbereitungen getroffen. Wenn erst die Baugrube ausgehoben wird, können wir den großen Hundeplatz nicht mehr nutzen. Nun liegen die Ausläufe am Rand des Tierheimgeländes schon lange brach. Im Rahmen der Rodungsarbeiten des großen Platzes wurden auch die Ausläufe neu hergerichtet, gerodet, allerlei Müll wurde entsorgt und es wurden immer mehrere Ausläufe zu einem langen Auslauf zusammengelegt, damit sich die bewegungsfreudigeren Hunde auch mal so richtig austoben können. Damit die Nutzung der Ausläufe nicht zu neuen Konflikten mit den Nachbarn führt, wurden die Ausläufe jetzt zum Weg hin mit einem Sichtschutz versehen, da sonst die Hunde bei jedem Spaziergänger in wütendes Gebell ausbrechen würden. Wir hoffen damit sowohl den Interessen der Nachbarn als auch denen der Hunde, die ja nach draußen wollen, Rechnung getragen zu haben. Da auch die Ausläufe der Hunde vor den Zwingern bei den Bauarbeiten extrem verkürzt werden müssen, ist es uns um so wichtiger, neue Freilaufmöglichkeiten für die Hunde zu schaffen!
Gelesen 32 mal Letzte Änderung am Dienstag, 11 September 2018 22:54
Aktuelle Seite: Home Start Das Bautagebuch Bautagebuch 11.09.2018